Opemyunumn wieder sonen Forengeist, der sich anmeldet und nichts schreibt? Und wieso sollte eine Gilde nur zusammenhalten können, wenn man jeden mal im Ts gehört hat? Nen Voicechat ist nice to have und macht auch manchmal Sinn, aber es muss nicht jeder Reden können... gemeinsame Projekte schweißen eine Gilde viel mehr zusammen, als wenn man sich im Teamspeak trifft und quatscht... Ich scheue mich nicht vorm Ts, aber man muss auch Leute respektieren, welche das absolut ablehnen... werde heute nicht ins Ts kommen, schon aus dem Grund, weil Ihr so drängelt, ihr tut gerade so als wäre teamspeak, das einzig wahre, aber isses bei weitem nicht. Ich gehe ins Ts, wenn ich Lust drauf habe und nicht weil jemand sagt du musst. @Nostaroi, wirst wohl noch warten müssen bis du mich höhren wirst, bin übers komplette WE nicht zuhause, daher nur mit Laptop ab und an Online, vielleicht hab ich ja nächste Woche mal lust zu Just my two cents
Naja man trifft sich nicht häufig und es wäre schon interessant mal die Anderen zu hören und natürlich hat jeder seine Gründe, aber Wünsche aus zu sprechen dürfen wir auch oder?
ich brauche kein Ts um meine zugehörigkeit zu zeigen. Ich zeige es durch meine Anwesenheit und das ich die Gilde representiere und meine Ideen mit einbringe. Ich habe meine Gründe, müssen tu ich nicht und werde ich nicht. Ich werde aber allerdings wenn pvp läuft, vielleicht ins Ts kommen wenn ich das mag und ich euch besser und länger kenne. Ich habe Raids und Pvp gemacht, sogar Arena in WoW ohne Ts zu haben und es lief, man hatte halt nur mehr zu schreiben ;).
ich werde auch mal on kommen nur leider zurzeit keine zeit dafür xD....also in pvp und dungeons finde ich schon ts ned schlecht...aber richtig viel im ts werde ich erst sein wenn das spiel draußen ist oder jemand mal ne betaphase bekommt....außerdem an alle neuen hier im orden ein herzliches willkommen von den netten grünen Ork ;)