Dabei handelt es sich um wordpress für die hp und burning board fürs Forum. Beides übrigens kostenfrei erhältlich, mit ein paar Einschränkungen, die uns aber kaum kümmern sollten.
ich leite es so schnell wie möglich an kharsh, schließlich kümmert er sich um dieserlei dinge. Und konnte ich deine Fragen beantworen die du über uns gestellt hast oder fehlt noch etwas?
Warum hab ich mir das gedacht? Naja, was juckst mich noch... Zum burning Board: das war unser altes Forum, Vieleicht errinnert sich noch jemand an die unmengen an Werbung?
ja das haste weg gemacht und das Forum ist sehr gut geworden, aber es kann ja nicht schaden wenn man sich andere auch gut aufgebaute seiten ansieht um zu sehen "aha, da könnte man noch was machen oder ändern". Ist ja alles keine kritik am Forum.
Mir wäre es schon ein Anliegen, das Erscheinungsbild unseres Auftritts bestmöglich herzurichten. Allerdings möchte ich keine Lawine lostreten, besonders, da ich erst kürzlich zu euch gestoßen bin.
Werbung lenkt nur ab und kostet Zeit, bzw. birgt unnötigen Datentransfer.
Ach ja Xarok, da fehlts noch an ein paar Dingen, aber lasst uns die Sachen mal ruhig angehen, sonst geht der Spaß flöten, und darum solls ja schließlich gehen.