Also, wie steht ihr zur Magier/Kämpfer Gilde? Wollt ihr ihnen beitreten, oder lieber nicht?
Ich habe ja einige Konzepte... Die besten sind ein Plünderer, bzw. Korsar, der andere ein Nekromant. Zum Korsaren: Er wird sich weitestgehend von der Kämpfergilde fernhalten, zumindest vorerst, da er natürlich auch ein verbrecher ist. Zum Nekromanten: Er wird die Magiergilde Vieleicht unterstützen.
Werde des RP unabhängig entscheiden, da beide Gilden Fähigkeitenbäume freischalten, muss ich schauen was mir da eher zusagt. Rein Rp technisch werde ich nur Mitglied unseres Ordens sein
Ich werde der Kämpfergilde beitreten, ihr im Rollenspiel bereits seit langer Zeit angehören. Der direkte Kampf gegen die Deadra ist Aszaris Wille, Anerkennung als Kämpferin und Disziplin ihr Bedürfnis.
Die Magiergilde werde ich meiden, da für Aszari keine Magie in Frage kommt. Nur der Kampf mit der Klinge und dessen Meisterung (Der Weg des Geisterschwertes?) ist für sie von Bedeutung.
Ihr Alter Ego im Orden hält sie verborgen, wobei ihr die Rolle in der Gilde hilfreich ist.
Ich warte ja eigentlich auf die Bruderschaft ( hoffe ja, das die Bruderschaft noch kommt) , würde besser zu Sharline passen. Die Magiergilde wäre vielleicht noch interessant aber da bin ich mir noch nicht sicher.