Hier ist meine Bewerbung. Wenn ihr mehr Informationen über mich wollt oder mal mit mir schnacken wollt, dann guckt einfach im TESO-RP Forum nach oder schreibt mich an ;) 1. Teil - Name Malte -Charakter Name Nostaroi Inaste/ Silberzunge -Alter 16 - Erfahrung im MMO Bereich RoM, TOR, Allods, Florensia und Regnum Online - Erfahrung mit der "Elder Scrolls" Reihe Oblivion und Skyrim (und jede Menge Lore-Wissen - Vorlieben/Interessen im Spiel PVP(Hardcore) und Crafting. Jedoch auch viel Raid-Erfahrung -Rolle im PvE/PvP Burst-DD - Erfahrung im RP RoM, Allods, TOR und Regnum - TS aktivität Hoch 2. Teil - Was verkörperst du im RP? Attentäter (Bogenschütze) - Hintergrundgeschichte zu deinem Charakter. Siehe TESO-RP Forum - Wie bist du auf den Orden gekommen? TESO-Rollenspiel.de -Warum könnten wir die Richtigen für dich sein? Mir gefällt eure Gildenkonzept sehr gut und außerdem sind die Mitglieder mit denen ich bisher zu tun hatte sehr freundlich und die meisten anderen machen zumindest im Forum einen freundlichen Eindruck.
Ein weiterer Rothwardone in unseren Reihen. Hinter deiner Fassade steckt doch hoffentlich kein Dunkelelf?! Ich fand die Bücher übrigens auch toll, sei herzlich willkommen.