Ich habe mittlerweile und in meiner kleinen Laufbahn so einige MMOs hinter mir. Angefangen hat es damals mit Dark Age of Camelot, Everquest, Everquest 2, World of WarCraft, Warhammer Online (als großer Warhammer Fan, sei's ob Fantasy oder 40k, war es praktisch Pflicht für mich), The Secret World usw usw.
Und um ehrlich zu sein trauere ich immernoch Warhammer Online hinterher, weil es mich einfach so dermaßen angesprochen hat.
- Erfahrung mit der "Elder Scrolls" Reihe
Uhm wow, dass ist natürlich so eine Geschichte. Ich bin leider kein "huehue-ich-hab-von-anfang-an-teso-gezockt",- Mensch. Angefangen hats bei mir mit Oblivion. Ich habe Monate damit verbracht und selten so gut gelacht wie bei Shivering Isle.
Anschließend war es klar für mich Skyrim zu holen. Absoluter Favo. Stelle? Der erste Bolzenschuss meiner Armbrust und gleichzeitig der perfekte Treffer ins Herze aus einer riesen Reichweite eines Vampires.
- Vorlieben/Interessen im Spiel (PvE/PvP, Crafting etc.) (kein RP, da selbstversändlich)
Ich bin ganz klarer PvE'ler. Ich liebe es in eine Welt einzutauchen und die Geschichte mitzuerleben, ob's alleine ist oder nicht, dass sei erstmal hingestellt. Bei PvP bin ich wenn ich ehrlich bin nicht wirklich mit Herzensblut dabei aber ab und an kann es ja nie schaden. Liegt vielleicht einfach daran das ich von WoW PvP geschädigt bin.
-Rolle im PvE/PvP *
Im PvE der klassische Damage Dealer, da ich grundsätzlich irgendwo vorhabe einen Redguard mit (falls Möglich) einer Armbrust zu spielen, falls das nicht möglich ist, dann einem Bogen. Wenn second Waffen verfügbar sind, dann zwei kleine Handliche Äxte um Spitzohrige Elfen zu häuten. >:-)
- Erfahrung im RP
Viele MMOs bedeuten für mich auch viel RP. Aber auch ausserhalb der MMOs betreibe ich ganz gerne RP. Vor paar Jahren lungerte ich sehr viel und lange im WorldofGothic (falls euch das was sagt) und betrieb RP im Gothic Universum. Herrje war das eine Zeit, es stecken noch viele Erinnerungen im neuen Lager.
Sonst zu erwähnen sind, denk ich jedenfalls, RP in:
WoW, Warhammer Online, The Secret World, Dark Age of Camelot.
- TS aktivität *
Ich bin eine Person die sehr gerne skyped. Nichtsdestotrotz kann ich es nachvollziehen das die Gilde meine präsenz und meine ungeteilte Aufmerksamkeit haben möchte. Ich versuch daher gerne ein Mittelmaß zu finden, wo ich beide Partein zufrieden stellen kann.
2. Teil
- Was verkörperst du im RP? (Meuchler, Dieb, Giftmischer etc.)
Einen Überlebenskünstler, eine Person mit einem scharfen Verstand und eine genauso scharfe Pfeilspitze/Bolzenspitze.
- Hintergrundgeschichte zu deinem Charakter. (muss nicht direkt zur Bewerbung beiliegen)
Die möchte ich gerne einreichen wenn ich genügend Recherchiert habe. Mir fehlen noch wichtige Kernpunkte und daher würde die Story die ich momentan parat haben nicht wirklich aussagekräftig sein.
- Wie bist du auf den Orden gekommen?
TESO-Rollenspiel.de wurde von Bethesda erwähnt und da ich sowieso momentan aktiv an der Suche bin, dacht ich mir "Schau doch mal rein und vllt findest du ja jemanden der Daggerfall Fraktion spielen möchte" und siehe da, der Zauber hat gewirkt und hier bin ich.
-Warum könnten wir die Richtigen für dich sein?
Ihr habt klipp und klar von anfang an gesagt das die Ordensituatin darauf aufgebaut ist, dass die Spieler Familienmenschen sind. Ich arbeite hart und viel, da bleibt mir grundlegend nur Abends wenige Stunden zum Gamen. Mir ist wichtig das ich trotzdem Teil einer Gemeinschaft bin und auch ins RP intergriert werde. Es gibt nichts schlimmeres als in einer RP Gilde Members zu haben die kein Halt finden.
Ich hoffe ich konnte euch damit mal einen kleinen Eindruck von mir verschaffen, natürlich habe ich nicht alles erzählt, denn genau wie in einem Buch nicht alle Fragen geklärt werden damit ein Spannungsbogen entsteht und die Kreativität eines Leser antreiben soll, so bezwecke ich das selbe.
Für Fragen stehe ich euch allen natürlich nicht zur Verfügung, bitte wendet euch an meine Sekräterin.
Willkommen in dem Orden der Dolche. Wir nehmen dich gerne an und ich bin mir sicher, dass ich für alle spreche, wenn ich sage: Wir freuen uns aufs RP mit dir.
Sei herzlich gegrüßt. Es freut mich, dass du dich detailliert mit der Bewerbungsvorlage auseinandergesetzt hast und somit ein gutes Bild von dir in meinem Kopf hast entstehen lassen, natürlich noch recht skizzenhaft, doch so beginnt es eben. Zudem freut es mich natürlich, dass Aszari einen weiteren Recken aus ihrem Volke zu Gesicht bekommen wird.