Charaktername: Caerwynn Alter: 15 Erfahrung im MMO Bereich: Neverwinter (Anfänger) Erfahrung mit der Elderscrollsreihe: Skyrim Vorlieben/Interessen im Spiel: PvP/PvE Erfahrung im RP: Skyrim, Kingdoms of Amalur/Reckoning, Neverwinter online TS aktivität: regelmäßig RP: Damagedealender Magier
Hintergrundgeschichte zu meinem Charakter: Caerwynn ist ein Bretone aus Dämmerstern (Skyrim), dessen Frau und Sohn bei einem Hausbrand ums Leben kamen, als er Fischen war. Da er sich aber sicher ist, das es kein Unfall war, weil er einen Fetzen einer Elfenrobe an den Trümmern fand, versucht er den Schuldigen ausfindig zu machen. Nachdem er erfolglos suchte, ging er bei einem Erzmagier in die Lehre und machte sich mit der Magie vertraut. Er ist weiterhin auf der Suche während seine Kenntnisse der Magie immer mächtiger werden. Da er die meiste Zeit ohne Begleitung verbringt versteht er sich nicht so auf die Heilung anderer, kann aber ordentlich Schaden austeilen. Auf seiner erbitterten Suche ging er meist brutal vor und hielt sich oft nicht an die Gesetze. Selbst vor Mord und Diebstahl schreckte er nicht zurück, solang es seine Suche eventuell voran bringt. Nachdem er in einem Wirtshaus einen Reisenden namens Sutak kennenlernte und sich mit ihm anfreundete, kam er zu dem Entschluss, das er sein Ziel alleine nicht erreichen kann und ging auf dessen Angebot ein, sich den " Orden der Dolche " anzuschauen, und ein Mitglied dessen zu werden, da er hofft mit den Ordensmitgliedern effektiv gegen Saboteure vorgehen zu können um anderen ein Schicksal wie das seine ersparen zu können.
Wie bin ich auf den Orden gekommen: Da ich auf jedenfall TESO spielen möchte, hat mir ein RL-Freund (Sutak) den Vorschlag gemacht mich hier einmal zu bewerben. Warum könntet ihr die Richtigen für mich sein: Ich suche Leute mit denen man zsm spielen kann, da es mir Spaß macht in Gruppen zu spielen und ich jemanden im Orden der Dolche kenne. Ausserdem gefällt mir der Denkstil des Ordens.
Hi Caerwynn, dein Avatar lässt Normen links liegen, um sein Ziel zu erreichen, den vermeintlichen Hausbrand aufzuklären – ganz unsere Art. Er bedient sich Kenntnissen aus der Schule der Zerstörung, sehe ich das richtig?
Schärfe deinen Dolch, sofern du einen zu tragen pflegst, und fühl dich willkommen unter Gleichgesinnten.