Aus ihrer Gürteltasche nahm sie eine Pflanze die einem Klee sehr ähnlich sah, steckte ihn in den Mund und kaute darauf herum. Langsam schaute sie zum Himmel, es begann zu regnen. Schlendernt ging sie durch die Gassen und versuchte jemanden vom Orden der Dolche ausfindig zu machen. Aber bisher ohne Erfolg. Leise vor sich her fluchend sprach sie:
Verdammt noch mal......Na kommt schon, lasst euch finden....... Ich möchte mich euch anschließen und meine Künste euch zur Verfügung stellen. Viel Platz nehme ich nicht weg nur ein klitzekleines Plätzchen zum Schlafen würde ich brauchen. Wenn ich endlich mal einen von euch finden würde........Oder hat mich mein Kontakt am Schwarzmarkt angelogen?
Pitschnass blieb sie in der Gasse stehen, lehnte sich an der Wand an und sammelte sich erst mal.
ooc:
Huhu miteinander
mit dieser kleinen Ic Geschichte möchte ich mich bei euch bewerben. Meine bretonsiche Schurkin brauch ein Zuhause und zusammen halt und Teamplay ist mir wichtig. Was ich aber trotzdem zugeben muss, da ich gelesen habe das ihr viel im pvp macht. Ich bin keine gute pvplerin und bin eher pve und rp orientiert aber mir macht es nichts aus mich versohlen zulassen was das pvp angeht. Hoffe das macht euch nichts aus. Ähm das wäre es erstmal von mir, wenn ihr fragen habt, nur zu beantworte sie euch gerne :)
*Ein Mann kommt die Gasse entlang auf die Bretonin zu. Er trägt eine Kapuze, sodas man sein Gesicht nicht erkennen kann. Er spricht sie an: "seid ihr die, über die mein Informant erzählt hat? Ihr wollt euch und anschließen?". Er reicht ihr die Hand: schlägt ein wenn ihr bereit seid!"
OOC: Nochmals Willkommen sharline :) Ja, wir werden viel im pvp Zugange sein, allerdings sieht unser Konzept, das bald hochgeladen wird, auch andere Aufgaben als nur PvP vor. Allerdings wird es sicher ganz nett sein, wie ein Mitglied formulierte, ein paar Argoniern die Schuppen abzuziehen :)
als Kharsh und Xarok wieder zurückkommen, bemerkt er das noch jemand mitgekommen ist. Er schaut Sie kurz an und nickte ein wenig. dann schaute er wieder weg.
Als sie angehalten, trat eine düstere Gestalt aus dem Nebelschweif und sprach: Ich freue mich Eure bekanntschaft zu machen, doch verschertzt es Euch mit mir nicht.