Name: Sharline Rasse: Bretone Alter: 24 Größe: ca. 1,67 groß. Klasse: Schurkin Herkunft: Hochfels RP - Beruf: Assasine / Alchemie
Kleidung: Lederkluft, Ledergugel und Mundschutz nur die Augen sind frei. Gürteltasche : Kräuter in einem kleineren Kräuterbeutel, Dietriche, Verbände und einen kleinen Lederbeutel mit etwas Gold befüllt. Rucksack : Wasserschlauch, Trockenfleisch, Seil mit Haken, Mörser zum zerkleinern ihrer Pflanzen. Waffen: 2 Dolche, Bogen und Wurfmesser.
Auffällige Einzelheiten: liebt die Dunkelheit, isst immer ihre Klee ähnliche Pflanze. Beobachtet Aufmerksam ihre Umgebung und ihren Gesprächspartner. Fähigkeiten im RP : Personen beseitigen aus dem Hinterhalt. Informationsbeschaffung.
Sie liebte es auf Dächern zu sitzen und durch die Fenster zu beobachten. Wie auch in dieser Nacht. Im Schutz des Schattens, beobachtete Sharline ihr Opfer, der gerade dabei war eine Frau zu küssen. Sie kannte diese Frau gut, schon öfter haben beide zusammen gearbeitet, wenn sie Gefahr lief erkannt zu werden. Ihre Sicht war einfach fabelhaft, was sie da zu sehen bekam, war einfach herrlich.Grinsend schüttelte sie den Kopf. Leise flüsternd sprach sie:
Na kleiner dann mach mal hin, will nicht die ganze Nacht hier sitzen und warten bis du mir die Chance gibst die ich brauche.
Aus ihrer Gürteltasche nahm sie eine Pflanze die einem Klee sehr ähnlich sah, steckte ihn in den Mund und kaute vergnügt darauf herum. Jeder der sie kannte, wusste das sie mit einer Leidenschaft diese Pflanze aß. Langsam schaute sie zum Himmel, nach dem Mond zu Urteilen war es kurz nach Mitternacht. Ihr blick wendete sich wieder dem Fenster zu. Das Licht erlosch und ihre Zeit würde bald kommen. Geduldig blieb sie sitzen und wartete noch ab. Die Frau die bei ihm war öffnete das Fenster, ein schmunzeln konnte Sharline sich nicht verkneifen.
Nach einer guten Stunde war es endlich soweit. Langsam ging sie zum Fenster, kletterte hinein, Blickte sich um, wartete kurz und schlich vorsichtig zum Bett. Langsam zog sie einen Faden aus ihrer Gürteltasche heraus, mit der anderen Hand holte sie ein kleines Fläschchen hervor, was sie vorsichtig öffnete. Die Flüssigkeit rann langsam über den Faden, den, sie über seinen Mund postiert hatte, wartete ab bis ihr schlafendes Opfer, die paar Tropfen die in seinen Mund wanderte aus Reflex schluckte. Er spührte dadurch nichts und würde ewig schlafen.
Du hast lange auf dich warten lassen. Sagte die Frau die neben dem Mann im Bett lag. Ich wollte nicht stören, du warst beschäftigt ? Grinste, Sharline die Frau an. Ich hätte ihn auch töten können? Das hast du aber nicht, wo sind die Beweise? Dort drüben bewahrt er sie auf, im kleinen Tresor. Sie stand auf zog sich an und warf ihr einen Schlüssel zu. verschwinde und ich mache den Rest......antwortet Sharline knochentrocken, fing den Schlüssel auf und öffnete mit ,diesem, den Tresor. Bin schon dabei.....sprach die Frau und verschwand aus dem Fenster. Sharline nahm die Dokumente, verstaute sie, schloss den Tresor wieder ab und verschwand aus dem Fenster. Unten angekommen setze sie sich sofort in Bewegung um den Hof im Schutz der Dunkelheit zu verlassen.
Eine Stunde lassen es sich die beiden gutgehen, während Sharline Kräuter lutschend ihren Voyeurismus auslebt, herrlich.
Es hat den Anschein Shaline sei ein eigenbrödlerisches Kind der Nacht. Damit weiß die Führung wohl, wer für Aufgaben mit längerer Wartezeit in Frage kommt ;-)