Bei dem Nachname bin ich mir noch nicht sicher, aber das wird noch :)
Name: Kharsh Milloré
Rasse: Bretone
Klasse: Schurke
Herkunft: Hochfels
Ausrichtung: PVP/RP
Mehr wird wohl erst kommen wenn's releast wurde
*Ein Mann, der scheinbar in Eile ist, stapft durch ein ausgetrocknetes Flussbett. Er geht weiter in Richtung westen, wo er eine Straße finden wird. Als er sie gefunden hat, nimmt er seinen Bogen vom Rücken, legt einen Pfeil auf und macht es sich im Unterholz bequem. Er behält die Straße genau im Blick. Als ein in eine aufwendig geschneiderte Robe gehüllter Mann vorbei kommt, nimmt er den Bogen wieder auf und zielt. Die zwei Wachen des Händlers merken nichts. Kharsh hat geschossen, ehe er noch ein Geräusch macht. Die beiden anderen Männer sehen verwirrt aus. " schade", denkt sich der Bretone im Gehölz, kein Kampf. Schon springt er aus dem Unterholz hervor, und der eine bekommt ein wurfmesser in die Kehle, den andere ersticht er kurzerhand mit einem aufwendig verzierten Messer. Dieser Auftrag wurde erledigt, denkt er sich. Nun sieht er einen weiteren de Straße herabkommen...*
Besteht unsere Führung aus einem Triumvirat oder ists möglich, einen von euch dreien als den Ersten zu bezeichnen, der den Orden gegründet hat, indem er Xanthos und Xarok seine Philosophie unterbreitete? Das hat nichts mit mehr oder weniger Authorität als Führungspersönlichkeit zu tun, sondern rein mit der Darstellung der Gründung des Ordens im Rollenspiel. Ich habe nämlich ein cooles Bild gefunden, dass ich gern in einen der (möglicherweise) wechselnen Header der zukünftigen Website einbauen möchte. Es zeigt das Profil eines Mannes, dessen Blick verlauten lässt, es läge eine große Last auf seinen Schultern (die Bürde, den Frieden mit unlauteren Mitteln zu sichern). Dieser Mann könnte der Schurke der ersten Stunde sein, Kharsh.
Sobald es mir möglich ist, werde ich euch zeigen was ich meine.
Aber in unserer Geschichte war ich es doch der den Vorschlag unterbreitete und wir ihn dann gemeinsam mit voller Hingabe durchsetzten bzw. durchsetzen. Also im rp. Im rl hatte ich das nur so nebenbei gesagt als er mir von Teso berichtete und wir sind dann beide drauf eingegangen, aber wie in der Geschichte hat Xanthos Kharsh aufgesucht.
Kharsh ist eigentlich ein elfenjäger. Er hat sich bereits vor der eigentlichen gründung des Ordens massiv gegen die anderen Fraktionen gestellt, er meuchelte Elfen aller Art und elfenfreunde ebenso. Ihm lag anfangs wenig am Krieg, solange die Menschen wieder herrschen würden.
Ah ja, die Nebelschwaden verziehen sich allmählich und ich beginne mich zu erinnern. Wie dem auch sei, am Sonntag oder Montag zeige ich euch das Bild. Als ich es sah, kam mir der Gedanke. Mal sehen.