Ein Kurier händigt euch ein weißes Tuch aus, offenkundig der Schal eines Rothwardonen, welches einen handgroßen Gegenstand zu umhüllen scheint. Der Kurier nennt keinen Namen, lediglich einen unbekannten Unterstützer als Absender. Im Inneren findet ihr eine Nachricht sowie einen Dolch samt Scheide und Gürtelschlaufe - ein Jambiya, wie es das Wüstenvolk um den Gürtel zu tragen pflegt.
»Wir Völker des Dolchsturz-Bündnisses haben den selben Feind und das selbe Ziel. Euch brauche ich nicht zu sagen, dass wir dieses nicht erreichen werden, solange an ritterlichen Tugenden wie Gerechtigkeit, Barmherzigkeit oder gar Demut festgehalten wird. Wisset, dass es mir nicht an Entschlossenheit mangelt, jedwege zielführenden Mittel einzusetzen um diesem Ziel näher zu kommen, koste es, was es wolle. Mir kam zu Ohren, dass euer Orden meine Ansichten teilt, seht daher mein Geschenk an Euch als Symbol meiner Unterstützung. Sobald mir euer Vertrauen gewiss ist, werdet ihr mehr über mich erfahren. Aszari«
- - - - - - - - - ooc - - - - - - - - -
Hallo allerseits, hinter Aszari steckt ein neunundzwanzigjähriger Student mit jahrelanger MMO- und Rollenspielerfahrung. Wirklich aktiv war ich zuletzt vor ein paar Jahren bei den Haderlumpen in Age of Conan auf Asgard. Womöglich erinnert sich jemand an das Gesocks, welches den heroischen Charakteren des Servers die Anti-Helden gegenüberstellte. Desweiteren trieb ich mein Unwesen in Spielen wie DaoC, Lineage II, Starwars Galaxies, WoW, Aion, SWTOR, The Secret World und Bethesdas The Elder Scrolls 4 und 5. Bisweilen hat mir nur AoC in Sachen Rollenspiel wirklich Spaß gemacht, was neben der Community vorallem dem wilden Haufen zu verdanken war. Seitdem schwelge ich in melancholischer Erinnerung an jene Tage und erhoffe mir ein vergleichbares Abenteuer in TESO.
Zum Dolchsturz-Bündniss zieht es mich einerseits aus dem Grunde, dass ich Skyrim nicht mehr sehen mag und anderseits, weil Hammerfell und Hochfels mit seinen Bretonen, Orks und Rothwardonen mein Interesse geweckt haben (Nebenbei bemerkt kann ich Argonier und Hochelfen nicht ausstehen). Ich muss zugeben, meine Augen haben gefunkelt, als ich die Infos über eure Gilde durchlas und sofort stand für mich fest: Da muss ich mitmischen!
Mir liegt es fern, einen perfekten Charakter darzustellen, der es apfelkauend mit einer Übermacht an Angreifern aufnehmen kann, denn gerade der Makel macht einen Charakter authentisch und somit interessant. Dem Einfluss von AoC habe ich es zu verdanken, dass ich eine Vorliebe für vulgäre Ausdrucksformen im Rollenspiel entwickelt habe und diese auch weiterhin an den Tag zu pfegen hege. Zum Thema Gildenmitgliederzuwachs möchte ich sagen, dass die Ergänzung der einzelnen Charaktere untereinander und der Schritt in die selbe Richtung im Rollenspiel wichtiger sind, als die Anzahl der Mitglieder einer Gilde die Rollenspiel betreibt. Nun habe ich aber nicht das Bedürfnis, jedwege Ereignisse auf die rollenspielkonforme Goldwaage zu legen, sondern erhole mich auch ganz gern im stillen Geplänkel der Spielmechanik. Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam Spaß am Bäuche aufschlitzen und vielleicht sogar dem ein oder anderen Brandschatzen haben.
"Mit unserem gemeinsamen Ziel, das Dolchsturz-Bündniss zu schützen treffen alle Völker zusammen, der Notwendigkeit im Namen stehe ich hier. Unser Ziel, zu hüten was geblieben und zu nehmen was kommt darf nicht verloren gehen! Die Heilige Allianz von Dolchsturz kommt ihrem Ziel näher!"
-OOC Willkommen Aszari, eine schöne Bewerbung erstmal Aus deinem Post kann ich herauslesen, das du RP gewohnt sein dürftest, da triffst du zur richtigen Zeit ein, ich hatte vor morgen ein Foren-Rollenspiel zu eröffnen Außerdem kann ich daran erkennen, das du Hochelfen (ich find sie übertrieben arrogant) nicht magst das du zumindest eines unserer Interessen
Wenn du möchtest, registriere dich doch noch einmal ganz, dann kann ich dich per PM noch ein bisschen Löchern Und Argoniern die Schuppen abziehen zu wollen, kann sicher nicht schaden, da kenn ich noch einen für den das interessant sein könnte
mich regen eig. fast alle von denen auf. Alle elfen, wie ich es schon in lotro gezeigt habe und Kharsh kann das bestätigen, die argonier und die Khjiat, nun ja kp wie die geschrieben werden, aber ich nenn sie mal Katzen. Ich hasse sie alle.