In der Stadt Elinhir, welche sich in der Provinz Hammerfell befindet, betritt ein Mann zu später Abendstunde die Taverne... Er ist um die 1,80 Meter groß, sein Gesicht wird von einer Ledernen Gugel verdeckt, welche er sich tief ins Gesicht gezogen hat, der rest seiner Kleidung besteht ebenfalls aus dunklem Leder, wobei die wichtigen Stellen, wie etwa der Torso, zusätzlich durch eine Art von Tierschuppen geschützt werden. An seinem Gürtel sind mehrere kleine Beutel und ein ca. Kopfgroßer Jutesack befestigt, desweiteren trägt er an der linken Seite ein Kurzschwert, hinten am Gürtel ist ein Dolch befestigt, welchen man dadurch nahezu unbemerkt ziehen kann. Was aber für mehr Aufmerksamkeit sorgt ist die Armbrust die er am Rücken trägt, nahezu niemand in Tamriel ist mit einer solchen Waffe ausgestattet. Seine Ausrüstungsgegenstände, vorallem die Schuhe, sind in einem mieserablen Zustand, dies lässt darauf schließen, dass er weit gereist ist oder er kein Geld hat. Ist er nur ein Wanderer oder gar ein Jäger? Wie dem auch sei... Der Mann geht schnurstracks auf den Tresen zu, ohne sich groß umzusehen. Er läuft ohne Umwege direkt zum Wirt, zieht seine Kapuze herunter. Nun, da die Kapuze unten war, sah man, es handelt sich bei dem Wanderer um einen Bretonen. Er zeigt in Richtung einer Flasche Met. Der Wirt schaut Ihn kurz verdutzt an und sagt dann: "Ihr seid wohl kein Mann großer Worte? Lange kraftraubende Reise gehabt? Oder wurde euch die Zunge rausgeschnitten?". Der Bretone sagte nichts, schaute den Wirt nur an und fieng an leicht zu Grinsen. Der Wirt schnaubte kurz auf und wandte sich dann der Flasche Met zu, auf die der Wanderer zuvor zeigte. Als er sich dem Bretonen, nun wieder zuwandte und ihm die Flasche Met vors Gesicht stellte, langte dieser in einen seiner Beutel zückte ein paar Silberlinge und einen verwitterten Brief, diesen legte er dem Wirt vor und sagte mit einem rauen Unterton: Wo kann ich sie finden?! Der Wirt nahm das Stück Papier und fieng an zu lesen: Als er durch war schaute er den Manmer herablassend an und brach in hallendes Gelächter aus: "Bübchen, geht nach Hause, das ist nichts für euch... den Orden finden? Das ich nicht lache, Ihr seid mir ein Spaßvogel, jeder weis doch... man kann den Orden nicht finden... wenn Sie es so wollen finden Sie Euch und nicht umgekehrt". Das herablassende Lachen des Wirtes schien den Wanderer nicht weiter zu kümmern, im Gegenteil, er fieng selbst an verwegen zu lächeln und schaute dabei auf den Jutesack. Der Wirt schaute ebenfalls auf den Jutesack, nachdem er einen verwesenden Geruch wahrnahm, im selben moment stockte sein Gelächter und er Wurde ganz Bleich im Gesicht, als hätte er einen Geist gesehen. Aus dem Jutesack quillte eine Rote Flüssigkeit: I...I...I...Ist das etwa Blut?, stotterte der Wirt leise vor sich her. Das Lächeln des Bretonen wurde immer breiter, es hatte inzwischen etwas Wahnsinniges oder gar Verrücktes...Er streifte die Kapuze wieder übers Gesicht, packte die Flasche Met, wandte sich vom verängstigten Wirt ab und nuschelte Ihm zu :"Sie werden kommen"...er gieng in eine dunkle Ecke der Taverne und nahm einen kräftigen schluck aus der Flasche und setzte sich an den Tisch...
Schönen Guten Abend zusammen, mit diesem Text und dem folgenden Inhalt möchte ich mich gerne bei eurer Gilde bewerben. Im Realen leben heiße ich Andy, bin 25 Jahre alt, wohne in BW und bin von Beruf Medizintechniker. Ich möchte von anfangan Ehrlich mit euch sein, daher sage ich es gleich, Ich bin ein kompletter Anfänger (Noob) in sachen RP, daher würde ich mich über jegliche Kritik meines Textes freuen, nehme Verbesserungsvorschläge und Tipps dankend an. Ich habe einiges an Erfahrung was MMORPGS in den Bereichen PvE,PvP angeht, habe viele Jahre WoW gespielt, dort vorallem im Classicbereich alles gesehen. Alle Raidinstanzen im PvE durchgezockt und PvP bis Rang 13 gespielt (wem das was sagt), war nen Richtiger kleiner Nerd damals und habe einen großteil nur mit Zocken verbracht. Diese Zeiten sind nun zum Glück durch, zähle mich nun zu den Casual Gamern, da auch der Beruf keine allzu starken Onlinezeiten beinhaltet, desweiteren hat der Realanteil einen deutlich höheren Stellenwert verliehen bekommen als damals :D Außer WoW habe ich sogut wie alle darauf folgenden MMOs gespielt, darunter AoC, Rift, Vanguard, DC Universe, Aion,Swtor, Guild Wars 1&2, aber keines hat mich lange bei laune halten können, irgendwas fehlte immer sei es die Atmosphäre, der fehlende Content, die Community, die Spielmechanik...Guild Wars 2 hat es relativ lange geschafft, doch wurde es auf dauer leider zu eintönig. Ich denke TESO könnte seit langem wieder ein MMO werden das mich lange am Ball bleiben lässt. Es hat eine Ausgeklügelte und Riesige Lore, durch die Singleplayergames etc. es scheint sehr innovativ zu werden... Aber das wichtigste ist natürlich eine Gemeinschaft mit der man sich identifizieren kann und mit denen man Spaß am Game hat. Euer Gildenkonzept sagt mir super zu. Desweiteren möchte ich das Genre RP voll und ganz ausprobieren und wo geht das besser als von Erfahrenen RPlern zu lernen :D Was ich von euch erwarte ist einfach, dass es eine gute Struktur innerhalb der Gilde gibt, des weiteren das Zusammenspiel gefördert wird, was zwangsläufig zu einem guten Gildenklima führt und ich denke dass ich da bei euch an der Richtigen Stelle bin. Sofern meine nicht vorhandene Erfahrung in sachen RP nicht stört und Ihr mir in dieses Genre verhelft bekommt ihr mit mir einen Ehrgeizigen, lernfähigen, Gruppenspielorientierten, freundlichen umgänglichen Gamer.
Mit freundlichen Grüßen
Bronn aka Andy
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#2 | RE: Der Wanderer24.02.2013 21:35 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 21:37)
Als einer der Gildenleiter heiße ich dich Willkommen und der Text ist gut. Klar Dinge hätte man anders machen können aber jedem das seine. Dein Charakter ist gut gelungen, kurz gesagt: Willkommen.
Deine Geschichte stellt deinen charakter sehr gut vor Vielen Dank für deine Bewerbung, da Xanthos ein wenig schneller war, einfach nur: Nabend Es ist für uns kein Unterschied, ob jemand ein RP Anfänger ist oder nicht, man wird sowieso EP betreiben solange man unsere Feinde bekämpft. Daran das du nicht in einer glänzenden Rüstung und hoch zu Ross auftritts, will ich merken, das dein Konzept passt. LG Kharsh
Nach einer Weile erscheint in einer weiteren Tür ein Mann, er schlendert langsam auf den Tisch zu. Angekommen setzt er sich dreist zum Wanderer. Er faltet die Hände und nach einer kurzen Zeit des Schweigens sagt er: "Ihr habt jemanden gesucht?"
Nur so als kleine Ergänzung zu seiner Geschichte
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#4 | RE: Der Wanderer24.02.2013 22:16 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 22:20)
Bronn
(
gelöscht
)
Oh, hey guten Abend Ihr 2, gieng ja schnell, habe heute Abend nichtmehr mit einer Antwort gerechnet :D Freut mich das euch das Charakterkonzept für den Anfang gefällt. Und vor allem herzlichen dank für die Prompte Einladung, es lässt sich doch viel besser in einer Gesellschaft auf ein Game warten hehe.
Zurück zur Story: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Fremde Wanderer bleibt seiner Manier treu, ähnlich wie bei dem vergangenen Gespräch mit dem Wirt antwortet er nicht, er zieht lediglich die Gugel vom Gesicht. Während sich die Kopfbedeckung nach hinten neigt blitzt wieder dieses leicht Irre Grinsen hervor. Er entfernt den Jutesack von seinem Gürtel, öffnet ihn sodass der dreißte Mann, der sich eben zu Ihm gesellt hatte, genügend Zeit bekam sich den Inhalt genau anzuschauen. In dem Sack befand sich ein abgetrennter Kopf. Aber nicht irgend ein Kopf, es handelte sich um den Kopf von Garin Durell, einem von König Emerics engsten Beratern. Aber warum hat der Wanderer Ihn umgebracht? Ist er einfach nur Verrückt? Aber, man muss bedenken, bevor man voreilige Schlüsse zieht was Garin so nah an den Grenzen von Himmelsrand und Cyrodiil zu suchen hatte?
Ein weiterer nährt sich ihnen. Seine Augen leuchteten als er ihn sah. Sein gesicht war umhüllt, aber er zog die Kapuze ab sodass es den anderen ermöglichte ihn zu identifizieren.
Als der Manmer merkte, dass sich eine weitere Gestalt dem Tisch näherte schloss er den stinkenden Sack aprupt wieder und legte Ihn unter den Tisch. Seine Gesichtszüge wandelten sich von seinem andauernden breiten Grinsen in einen ernsten Gesichtsausdruck. Als der Mann sich dem Tisch dennoch näherte und den Wanderer mit seinen glühenden Roten Augen anstarrte, sah dieser sichtlich verwirrt aber zugleich fasziniert in die Augen des sich nähernden Mannes. Fing der Bretone an zu zweifeln? Hat er vielleicht dem falschen Mann den Inhalt des Jutesacks gezigt? Instinktiv griff er mit der rechten Hand unbemerkt seinen Dolch der hinten am Gürtel befestigt war, aber zog diesen nicht und mit der anderen Hand die Flasche Met zur Ablenkung. Er blieb abwartend und bewertend sitzen, er möchte wohl erst schauen wie sich die Situation entwickelt. Welchem der beiden konnte er trauen?
auf einmal hörte er noch eine weitere rauhe Stimme, die der Sprache der Orsimer ähnlich war: "Dein grinsen hat mir gefallen..." Diese Gestalt lachte nun höhnisch. Er sah nur die Augen und erkannte ein rotes sowie hellgrünes Auge.