Hallo ich würde mich gerne bei dieser gilde bewerben da ich den Grundgedanken des nichtedlerritterseins sehr gut finde. Mein Spielstiel bei Skyrim als Assasine würde sehr gut in dieses Konzept passen. Ich werde vorraussichtlich als Bretone mit leichter Rüstung und Bogen spielen. Ich hoffe dass meine Bewerbung angenommen wird und auf eine sehr schöne Zeit in teso. Lg Sutak (in RL Marcus)
Wir nehmen dich an wenn du den Namen deines Charakters als Benutzernamen gibst und deine Bewerbung inForm einer kleinen Hintergrundgeschichte schreibest. Es muss nicht gut sein, aber so läuft nun mal rp.
Nabend, warst du mal mrcactus? Wir pflegen hier das Konzept Forum Name=ingame Name Wenn du mir einen nennst, bennene ich dich um. Wenn dir nichts einfällt, dann nimm einfach irgendwas ohne Zahlen hinten dran. Zum Beispiel mrcactus98=mrcatus LG Kharsh
Hi erstmal und schließe mich den anderen an, nen schöner Vorstellungstext zu deinem Charakter wäre echt toll, ich selbst bin auch nen totaler Neuling in Sachen RP(mein Bewerbungstext, war der erste Text in sachen RP den ich je verfasst habe und hab schon beim 2. ne deutliche steigerung meiner Künste vernehmen können Übung macht hier denke ich den Meister) und denke das ich es dennoch ganz gut hinbekommen habe :D
Ja ich war mal mrcactus gab dann aber probleme beim Anmelden mit pw un nutzername (auch wenn sie richtig waren). In den miesten Spielen heisse ich mrcactus98 da mrcactus schon belegt ist. Sollte mrcactus noch frei sein wenn ich mir teso hole (warscheinlich sehr bald nach release) werde ich mich mrcactus nennen. Eine Geschichte werde ich auch schreiben. mrcactus
Hm, du solltest meiner Meinung nach einen RP tauglicheren Namen, zumindest IG, wählen, schließlich möchten wir Richtig RP betreiben, aber das ist nur meine Meinung und ich gehöre nicht zum Gildenlead, dass überlasse ich denen, meine Meinung sollte bei der Entscheidung daher auch nicht ins Gewicht fallen, für mich würde solch ein Name jedoch sehr viel vom Feeling zerstören...sorry. Aber wie erwähnt schreib ich nun nichtsmehr zu diesem Thema, gehört auch nicht hier ins Bewerbungsforum. Hier soll schließlich deine Bewerbung bewertet werden.
Ich muss mich leider dem anschließen. Du musst einen tauglicheren Namen finden. Und dieser muss ja auch nicht endgültig sein, schließlich kann man sich noch umbenennen.
Die geschichte zu meinem charakter :): Da ist er also der Dreckskerl dachte ich. Schmerzlich kamen die Erinnerungen hoch wie vor 10 Jahren dieser ältere Herr, der jetzt in seiner Wohnstube sitzt und ein Glas Wein genießt, mit seiner Räuberbande das Dorf meiner Eltern überfallen und meine gesamte Familie, bis auf mich, umgebracht hat. Ich musste 4 Monate alleine im Wald überleben, von Wölfen und Bären bedroht und mit Würmern zum Frühstück, Wurzeln zu Mittag und Schneckend zum Abend, immer auf der Hut nicht von seinen Leuten gefunden zu werden. Es gab nie einen Menschen den ich mehr gehasst habe. Doch nun habe ich ihn endlich gefunden. Auf den Pfeil ist das Lotuselixier aufgetragen, der Bogen gespannt... und - Schuss. Der Pfeil traf mitten in der Brust. Mein Traum war nach 10 Jahren harter Arbeit endlich erfüllt. Mein Dorf war gerächt. Wie konnte ein Räuber wie er nur den Posten eines Generals bekommen? In den letzten Jahren habe ich viel über das lautlose Töten, Bestechungen, Erpressungen und ähnliches gelernt. Dies war auch notwendig um an diesen Hund heranzukommen. Was sollte ich nun mit mir und diesem Wissen anfangen? Ich hatte in in einem Gasthaus etwas vom "Orden der Dolche" mitbekommen allerdings konnte mir niemand genaueres darüber erzählen. Ich denke ich werde mich mal selbst dort umsehen müssen...
Ich hoffe dass diese Geschichte meines Charackters ausführlich genug ist. Mein name wird (fals er dann im Spiel noch frei ist) mrcactus sein. Danke für die Kritik, hoffe so ist es besser :)
Die Geschichte hast du gut gegliedert und mit Hintergrundinformationen ergänzt. Ein paar Rechtschreibfehler konnte ich aber ausmachen, was ja kaum ins Gewicht fällt.
Ich komme nicht umhin, beim Lesen deines Namens ein wenig zu zucken. Stell dir vor du schaust einen Film mit fantastischem Einstieg, gleich dem Herrn der Ringe, episch und wundervoll inszeniert. Damn stellt sich heraus, dass der bisher so authentisch dargestellte Bretone „Mr. Cactus“ heißt. Erkennst du denn nicht, wie sehr dieser Name dem indivuellen Bild deines Charakters hinderlich ist, weil jeder unweigerlich einen Kaktus im Kopf hat? Auch wenn es schon möglich wäre, dass eine Person in Tamriel Kaktus hieße, so bliebe dem Spieler der konkrete Gedanke an ein grünes, stacheliges Etwas als Beigeschmack.
Da hast du Recht . Bei Minecraft bin ich wirklich ein "stacheliges Etwas" aber bei ESO wird das ja nicht möglich sein. Ich werde mir warscheinlich einen anderen Namen überlegen da du recht hast dass mrcactus bei ESO komisch wäre. mfg (noch) mrcactus