Hallo ich würde mich gerne bei dieser gilde bewerben da ich den Grundgedanken des nichtedlerritterseins sehr gut finde. Mein Spielstiel bei Skyrim als Assasine würde sehr gut in dieses Konzept passen. Ich werde vorraussichtlich als Bretone mit leichter Rüstung und Bogen spielen. Ich hoffe dass meine Bewerbung angenommen wird und auf eine sehr schöne Zeit in teso. Lg Sutak (in RL Marcus)
Wir nehmen dich an wenn du den Namen deines Charakters als Benutzernamen gibst und deine Bewerbung inForm einer kleinen Hintergrundgeschichte schreibest. Es muss nicht gut sein, aber so läuft nun mal rp.
Nabend, warst du mal mrcactus? Wir pflegen hier das Konzept Forum Name=ingame Name Wenn du mir einen nennst, bennene ich dich um. Wenn dir nichts einfällt, dann nimm einfach irgendwas ohne Zahlen hinten dran. Zum Beispiel mrcactus98=mrcatus LG Kharsh
Hi erstmal und schließe mich den anderen an, nen schöner Vorstellungstext zu deinem Charakter wäre echt toll, ich selbst bin auch nen totaler Neuling in Sachen RP(mein Bewerbungstext, war der erste Text in sachen RP den ich je verfasst habe und hab schon beim 2. ne deutliche steigerung meiner Künste vernehmen können Übung macht hier denke ich den Meister) und denke das ich es dennoch ganz gut hinbekommen habe :D
Ja ich war mal mrcactus gab dann aber probleme beim Anmelden mit pw un nutzername (auch wenn sie richtig waren). In den miesten Spielen heisse ich mrcactus98 da mrcactus schon belegt ist. Sollte mrcactus noch frei sein wenn ich mir teso hole (warscheinlich sehr bald nach release) werde ich mich mrcactus nennen. Eine Geschichte werde ich auch schreiben. mrcactus