Also Xanthos hat einiges schon erläutert. 2-3 Wachen können eine Karawane kaum beschützen und daher wurdet ihr angeheuert. Und ich warte immernoch darauf, dass Aszari und Mahrkuv einsteigen. Aszari kann dann mit Bronn und Sharline Nostaroi suchen gehen. Xanthos kann dann mit Mharkuv und Corentin weiter nach Sentinel ziehen.
Nur Geduld, gut Ding will Weile haben er wird sich erstmal gut überlegen, was er schreibt, seine Beiträge waren RP-Technisch bisher immer sehr tiefgehend, lustig und sehr gut geschrieben, was Wortwahl usw. angeht
hmmm warum so hibbelig? Immer mit der ruhe, zu Nos kommen wir ja noch. Ich brauche auch eine Zeit bis ich meine Geschichte schreibe . Lass auch ruhig die Leute miteiander reden und agieren gibt tiefe und man lernt sich besser kennen .
Bisher hat man das Verhalten der Figuren und den Schreibstil der Spieler kennen gelernt. Man hat die Beziehungen zwischen ihnen verdeutlicht und es wurden Konversationen, zwischen fast jeder Figur, geführt. Weitere Themen zum reden gibt es momentan nicht, also kann die Nacht ruhig bald vorbei sein. Ich brenne auf eine Fortsetzung!
Nunja NWO spiele ich selber nicht so oft, kann auch nicht da Rl vorgeht und mich das Spiel nicht umwirft. Es ist eine nette Abwechslung aber mehr auch nicht. Trotzdem würde ich gerne im Forum-rp weiter machen bin da eh mehr unterwegs als in den spielen die im moment angeboten werden.
Was hält uns dann auf Fortschritt zu machen? Rl geht weiter, aber seit gut 2-4 Tagen sind wir nicht weiter gekommen. @Nos du muss mal die Nacht geschehen lassen, dann können wir weitermachen.
da geb ich Aszari recht, es wäre schön mehr zu erfahren und vorallen mehr aussgebaut wird.....man versucht ja die Umgbung sowie die gegebenheiten vor zu stellen.