Ich bitte dich Nos als SL mehr auf das gegebene einzugehen und tiefe zu geben.....Sharline versucht Bronns leben zu retten, da deine Spinne ihn in die Kehle gebissen hat...das ist eine sehr emfpindliche Stelle und kann jemanden töten. Ich bitte auch um mehr gegebenheiten aufmerksam zu machen wie verhalten sich diese Krabbeltierchen weiter. Ich mecker nur ungern Nos aber wenn du einen SL machst dann bitte ich dich die anderen Post ebenfalls langsam durch zu lesen und dann auch mit einzubeziehen......und nicht die anderen in der Luft stehen zu lassen.
Es werden allgemein mehr Details gebraucht...wie schaut die Umgebung aus...wie sharline schrieb, was machen die Käfer, wie reagiert das Gift in Bronns Körper, gelingt was Sharline mit Bronn vor hat...SPrich als SL musst nicht nur auf deinen "einen NPC" den du derzeit spielst achten sondern auf alles...Musst auf Aktionen der einzelnen eingehen ob das auch funktioniert was sie vorhaben, ob z.B. Xanthos es geschafft hat die Spinne zu töten...Es ist so viel Passiert und du hast dummerweise nur auf den letzten Post von Xanthos reagiert.... Nimm das nicht als Beleidigung auf, es soll nur zu einem Besseren, spannenderen...interessanterem RP führen
Es wäre mal schön zu wissen was ihr so drauf habt, bzw. eure Charakter. Also was könnt ihr denn wirklich gut. Wir müssen schließlich auch darauf achten, dass wir nicht zu übermütig sind.
Mein Char kann das was ich angegeben habe in der Charvorstellung . Sie ist ein Assa und handelt aus dem hinterhalt. Ist geübt Giftmischen und in Kräuterkunde. Und falls das da vorne Nos ist oder wäre., dann grillt man Käfer mit Feuer und das will ich ihm nicht antun. Das war kein Angriff was ich geschrieben habe sondern eher ein Rat. Also net bitte falsch verstehen was ich schreibe ;).