Ich will nicht quengeln. Aber ich würde gerne diesen Abschnitt in den nächsten 9 Tagen abschliessen. Damit wir dann in Neverwinter Nights da gleich einsteigen können
Also Bronn! Ich erwarte doch, dass ihr Nostaroi retten wollt^^ Und dann ist er etwas... verändert. Und Neverwinter ist das MMO was wir demnächst zsm. starten wollen. Um genau zu sein in 9 Tagen.
Ich habe ein problem mit dem Forum rp. Ich kan nie Seite nicht mehr aufrufen er bringt mir irgentwas von Seiten Ladefehler... und läd sich blöd..... ich weiß nicht ob ich meinen Eintrag noch weg schicken konnte bevor ich geflogen bin. Mal schauen wanns wieder funktioniert.
Hab da mal ein paar fragen zum Foren RP "Ein Messer im Dunkeln". Ich blick garnimmer im Moment durch... 1. Wieso haben die Händler nun plötzlich Wachen...woführ brauchen sie Söldner wenn se eh schon Schutz haben? 2. Von was für einem Sklaven ist hier die Rede? Es kam bisher nie einer vor und plötzlich bekommen wir einen geschenkt? Und was ist der Grund für dieses "Geschenk"? Meinst du Mharkuv mit dem Sklaven? Oder wer is damit gemeint? Der is einfach zusammenhangslos plötzlich da der Sklave... 3. Es wird garnicht auf die Aktionen von Corentin, Bronn und Sharline eingegangen, obwohl ich am Ende dieser zankerei, sogar ein paar Worte direkt in die Söldnerrunde geworfen habe. 4. Xanthos meinte Sharline und ich sollen uns noch ein paar Söldner schnappen, dumm ist nur wir sind zu 4. woher soll ich die nehmen? Es sind keine NPCs vorhanden welche man daführ auswählen könnte. Zum derzeitigen Augenblick gibt es einfach niemanden, den wir mitnehmen könnten... Durch diese Begebenheit sind wir total ausgekugelt und stehen nur sinnlos in der Gegend rum...
Ich hatte noch nen Punkt, aber der fällt mir leider nimmer ein ;D
Soweit ich weiß war Mharkuv, von unserem Harkenmann der SKlave bzw Diener der mit gespielt hat. Wachen waren soweit ich weiß nur wir. Ich blicke selbst nicht mehr durch. Sollen wir nun welche mit nehmen und die Spur verfolgen oder nicht? Ich finde auch das wir Corentin und den Diener einbinden sollten, die werden auch teilweise übergangen. Bronn hat das weitere aufgezählt was für mich ebenso verwirrend ist.
Also 1. Es ist die Rede von Mharkuv 2. Wir bekommen ihn da er sieh nur aufhält und ärger macht. 3. EINE EINZIGE Wache ist vorhanden ein Leibwächter könnte man so sagen und gute Händler haben auch schon mal einen. 4. Wir binden sie ja ein, aber Mharkuv muss mal aktiver werden er wurde ja gerufen ist noch nicht gekommen und Corentin ist eben gerade angekommen und da er ja unbedingt nach Sentinel mitkommen will, aber ich ihm auch bald ne kleine Belohnung geben will, wenn er uns hilft, dachte ich er wird noch nützlich sein. 5. Also ich hab keinen Plan hatte Nostaroi mit den Anderen Söldnern mal angeschrieben, anscheinend haben wir noch welche. 6. Bin nicht für das Foren RP zuständig, aber soweit ich kann helfe ich gerne aus.