Und ich überlege, ob ich auf die (endlich fertiggestellten) Addons für Skyrim auf Ps3 warten soll, wo ich bereits 2 fertige Charaktere habe oder ob ich mir alles für PC kaufen soll, um mit dem Creation Kit alles herauszuholen was geht. Jedoch fehlt mir eigentlich die Zeit dafür, zudem würde es meine Aktivität im Forum einschränken. Ich kann ziemlich zeitgeizig werden, wenn ich beim zocken erstmal Blut geleckt hab.
Bis vor kurzem habe ich noch Age of Conan und Secret World gezockt, die mich aber nicht lange halten konnten. Zum einen wegen der üblen Community und Spielermangel bei AoC und zum anderen der Spielspaß bei Secret World.
Ich denke, ich werde mich in die Geschichte von Elder Scrolls einlesen, um meinem Rollenspiel zukünftig mehr Tiefe zu verleihen.
2008 bis 2009 war es klasse, zumindest war der deutsche Rollenspiel-Server Asgard voll und es gab jede Menge Aktionen, in Rp, PvP und PvE. Hach... war das ne Zeit. Wann hast du's gezockt?
Bei mir lags wohl am Rollenspiel in meiner Gilde. korrupte Soldaten, Wegelagerer, Meuchelmörder, Huren, Abenteuer suchende Adlige... wie hatten den gesamten Bodensatz der Gesellschaft in unserem Pack versammelt, und so spielten wir es auch. Vulgär - direkt und ungeschliffen. Das war ein Spaß. Nur einmal wurden wir sogar ermahnt, da unser Gildenoberhaupt einem anderen Spieler auf den Kopf gepisst hattte, nachdem er ihn niederschlug. Ja, das war tatsächlich möglich, man konnte den Strahl sehen x-)